Fachkraft für Buchhaltung
Wir bieten
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unsere Mitarbeiterbenefits
- Regelmäßige Schulungen zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Interne Aufstiegschancen
- 26 Tage Urlaub
- moderne technische Ausstattung
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- Attraktive Sonderleistungen
- Jährliche Bonuszahlungen bei Zielerreichung
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- Möglichkeit, Überstunden auszugleichen
- Schnelle Integration in Ihren Verantwortungsbereich
- Hohe Betriebszugehörigkeit der Kollegen (12 Jahre und länger)
- Familiäre Teamatmosphäre, offene Kommunikation und Wertschätzung
Ihre Aufgaben
- Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
- Rechnungserstellung und Überwachung (Mahnwesen)
- Erfassung und Kontrolle von Zahlungsein- und -ausgängen
- Zusammenarbeit mit Steuerberatern
- Pflege von Kunden- und Lieferantendateien
Ihr Ziel ist eine reibungslose, qualitäts- und kostenoptimale Abwicklung der Aufgaben, wobei Qualität, Kosten und Termintreue im Mittelpunkt stehen.
Unsere Anforderungen - Ihr Profil
- Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
- Ein strukturierter, serviceorientierter und exakter Arbeitsstil zeichnet Sie aus.
- Sie bringen ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken mit.
Erfahrungen - Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sachbearbeiter/in Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich
Bauleiter (w/m/d) für hochwertigen Neubau und Sanierung
Als Bauleiter haben Sie in unserem Unternehmen eine wichtige Position, denn unsere Kunden setzen viel Vertrauen in Ihre technische und persönliche Kompetenz.
Wir bieten
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- eine schnelle Integration in Ihren Verantwortungsbereich
- familiäre Teamatmosphäre, offene Kommunikation und Wertschätzung
Ihre Aufgaben
- Betreuung von umfangreichen Instandhaltungs- und Sanierungsvorhaben im Hotelbereich (u. a. Innenausbau einschließlich Trockenbau, Fliesen und Haustechnik)
- Projektmanagement insbesondere Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle
- aktive Mitarbeit in der Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung von Projekten
- operative Leitung der Subunternehmer vor Ort
- Planung von Arbeitsabläufen, Projektanalysen und erstellen von Kosten-/Nutzenrechnungen
- selbständiges, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Ihr Ziel ist die Optimierung von Prozessen in der Arndt Badsanierung GmbH & Co. KG im Bereich Bauleitung. Zu der wichtigsten Herausforderung gehört die optimale Leitung und Durchführung der Projekte.
Wobei Qualität, Kosten und Termintreue im Mittelpunkt stehen!
Unsere Anforderungen - Ihr Profil
- Sie sollten ausgeprägte Fähigkeiten zur Kommunikation und zum Dialog innerhalb des Unternehmens und nach außen mitbringen.
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und können mit Termin- und Kostendruck souverän umgehen.
- Sie verfügen über einen hohen Grad an Selbständigkeit kombiniert mit wirtschaftlichem Denken.
- Sie arbeiten flexibel im Team und sollten außerdem ein Gefühl für die Dringlichkeit verschiedener Aufgaben haben.
- Sie gehen mit den MS-Office-Produkten sicher um und besitzen Kenntnisse in VOB-, AutoCAD und MS Office Programmen (Word/Excel/Outlook/Powerpoint).
Erfahrungen - Voraussetzungen
- eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Meister, Bautechniker Fachrichtung Hochbau oder Haustechnik) oder abgeschlossenes Studium als Architekt oder Bauingenieur
- erste Berufserfahrungen (Praktika, Berufsausbildung) sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- fundierte Kenntnisse in Bauplanungs- und Vertragsrecht sowie der Projektleitung
- Führerschein
Technischer Zeichner (w/m/d) für hochwertigen Neubau und Sanierung
Wir bieten
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- eine schnelle Integration in Ihren Verantwortungsbereich
- familiäre Teamatmosphäre, offene Kommunikation und Wertschätzung
Ihre Aufgaben
- Erstellung normgerechter CAD-Pläne für Neu- und Umbaumaßnahmen mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung und Sanitär
- Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen sowie Revisionsunterlagen
- Unterstützung der Bau- und Projektleiter bei der Umsetzung der Projekte
- Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen
- Zeichnungsorganisation und -verwaltung
- Durchführung und Koordination des Datenaustausches mit externen Planungsbüros sowie Übernahme, formale Prüfung und ggf. Anpassung derer Zeichnungsdateien
Wobei Qualität, Kosten und Termintreue im Mittelpunkt stehen!
Unsere Anforderungen - Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d) oder Technischer Systemplaner (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung und Sanitär
- Sicherer Umgang mit AutoCAD
- Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen
- Führerschein Klasse B ist wünschenswert
Projektleiter (w/m/d)
Wir bieten
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- eine schnelle Integration in Ihren Verantwortungsbereich
- familiäre Teamatmosphäre, offene Kommunikation und Wertschätzung
Ihre Aufgaben
- Betreuung von umfangreichen Instandhaltungs- und Sanierungsvorhaben im Hotelbereich (u. a. Innenausbau einschließlich Trockenbau, Fliesen und Haustechnik)
- Projektmanagement insbesondere Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle
- aktive Mitarbeit in der Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung von Projekten
- Erstellung von Angeboten inkl. Kalkulation und Vorbereitung von Vertragsverhandlungen
- Ausschreibungen und Vergabe von Leistungen an Subunternehmer
- operative Leitung der Subunternehmer vor Ort
- Planung von Arbeitsabläufen, Projektanalysen und erstellen von Kosten-/Nutzenrechnungen
- selbständiges, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Ihr Ziel ist die Optimierung von Prozessen in der Arndt Badsanierung GmbH & Co. KG im Bereich Projektleitung. Zu der wichtigsten Herausforderung gehört die optimale Leitung und Durchführung der Projekte.
Wobei Qualität, Kosten und Termintreue im Mittelpunkt stehen!
Unsere Anforderungen - Ihr Profil
- Sie sollten ausgeprägte Fähigkeiten zur Kommunikation und zum Dialog innerhalb des Unternehmens und nach außen mitbringen.
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und können mit Termin- und Kostendruck souverän umgehen.
- Sie verfügen über einen hohen Grad an Selbständigkeit kombiniert mit wirtschaftlichem Denken.
- Sie arbeiten flexibel im Team und sollten außerdem ein Gefühl für die Dringlichkeit verschiedener Aufgaben haben.
- Sie gehen mit den MS-Office-Produkten sicher um und besitzen Kenntnisse in VOB-, AutoCAD und MS-Office Programmen (Word/Excel/Outlook/Powerpoint).
Erfahrungen - Voraussetzungen
- eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Bautechniker Fachrichtung Hochbau oder Haustechnik) oder abgeschlossenes Studium als Architekt oder Bauingenieur
- erste Berufserfahrungen (Praktika, Berufsausbildung) sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- fundierte Kenntnisse in Bauplanungs- und Vertragsrecht sowie der Projektleitung
- Führerschein
Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement
Wir bieten
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- eine schnelle Integration in Ihren Verantwortungsbereich
- familiäre Teamatmosphäre, offene Kommunikation und Wertschätzung
Ihre Aufgaben
- Organisation und Umsetzung von Büro- und Geschäftsprozessen
- Durchführung von Korrespondenzen mit Kunden, Lieferanten und Partnern
- Bearbeitung der täglichen Post
- sachgerechte Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- selbstständiges, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Wobei Qualität, Kosten und Termintreue im Mittelpunkt stehen!
Unsere Anforderungen - Ihr Profil
- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung.
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und können mit Termin- und Kostendruck souverän umgehen.
- Sie arbeiten flexibel im Team und sollten außerdem ein Gefühl für die Dringlichkeit verschiedener Aufgaben haben.
- Sie sollten ausgeprägte Fähigkeiten zur Kommunikation innerhalb des Unternehmens und nach außen mitbringen Sie gehen mit den MS-Office-Produkten sicher um (Word/Excel/Outlook).
Kalkulator/ Einkäufer (w/m/d) für hochwertigen Neubau und Sanierung
Wir bieten
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- eine schnelle Integration in Ihren Verantwortungsbereich
- familiäre Teamatmosphäre, offene Kommunikation und Wertschätzung
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Angebotskalkulationen für Projekte und Nachkalkulationen von laufenden Projekten
- Prüfung von internen und externen Leistungsbeschreibungen
- Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Bieterauswahlgespräche führen
- Angebotsunterbreitung für Vertragsverhandlungen präsentieren
- selbständiges, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein für Selbstverständlichkeit
- Planung von Arbeitsabläufen, Projektanalyse und erstellen von Kosten-/Nutzenrechnungen
Ihr Ziel ist die Optimierung von Prozessen in der Arndt Badsanierung GmbH & Co. KG im Bereich Kalkulation und Einkauf. Zu der wichtigsten Herausforderung gehört die optimale Leitung und Durchführung der Projekte der Arndt Badsanierung GmbH Co. KG.
Wobei Qualität, Kosten und Termintreue im Mittelpunkt stehen!
Unsere Anforderungen - Ihr Profil
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und können mit Termin und Kostendruck souverän umgehen.
- Sie arbeiten flexibel im Team und sollten außerdem ein Gefühl für die Dringlichkeit verschiedener Aufgaben haben.
- Sie sollten ausgeprägte Fähigkeiten zur Kommunikation innerhalb des Unternehmens und nach außen mitbringen.
- Sie gehen mit den MS-Office-Produkten sicher um und besitzen Kenntnisse in VOB-, AutoCAD- und MS Office Programmen (Word/Excel/Outlook).
Erfahrungen - Voraussetzungen
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Führerschein